Schloss Homberg (Ohm)

Hier verbringe ich ab und zu mal meine Mittagspause. Als das Wetter eines Abends auf eine gute Lichtstimmung hoffen ließ, bin ich schnell mal hingefahren und habe dieses Video erstellt.

Eisenbahnviadukt Eifa

Dieses stillgelegte Eisenbahnviadukt wollte ich schon immer mal in Szene setzen. Ich habe es mit dem Test eines neuen Schlafsacks sowie eines neuen Rucksacks verbunden. Ich bin 23km hin und zurück gewandert, habe bei -2°C die Nacht verbracht und wurde am nächsten Morgen mit dieser Lichtstimmung und dem phantastischen Rauhreif belohnt.

Hochsollingturm

In der Nähe dieses Turms fand ein Wintertreffen eines Outdoorforums statt. Bei einer gemeinsamen Wanderung ging es zu diesem Turm. Da wir ihn gegen Ende der Wanderung erreichten, passte auch hier das Licht wieder wunderbar.

Wanderung Rhön

Eine mehrtägige gemeinsame Wanderung war schon beschlossen. Ein paar Tage vorher nutzen wir nochmal das schöne Wetter in der nahe gelegenen Rhön, um dort eine kleine Runde zu drehen.

Wanderung Alpen

Eine richtig schöne Wanderung über einen Teil des Spitzenwanderwegs. Losgelaufen in Garmisch-Partenkirchen ging es über Krün und Mittenwald zur Hölltentalangerhütte. Zum Abschluss natürlich noch durch die Höllentalklamm und von Hammersbach zurück nach Hause.